Vielseitig individuell.

Palisa.de hybrid

Die Pandemie hat Veranstaltungen verändert. Und neue Perspektiven eröffnet. Nebeneinander funktionieren heute Präsenz- und Hybridveranstaltungen wie auch Streamings.

Der richtige Mix aus vor Ort anwesenden und zugeschalteten Teilnehmer*innen und Speakern bleibt das Erfolgskriterium für hybride Events, für die auch nach Corona durchaus noch spricht:

  • Reduzierter Reiseaufwand – das Klima grüßt.

  • Digitale Zuschaltung – Prominenz wird nahbar.

  • Content on Demand – professionell in Szene gesetzt.

Icon Kamera

Die Palisa.de lebt von eindrucksvoller Architektur und kann auch Fernsehstudio

Die Atmosphäre des Industriedenkmals bietet vielfältige Szenenbilder für die Übertragung von Live-Beiträgen für hybride Veranstaltungen.

 

Icon Technik

Technik-Know-how

Unsere Technikpartner ermöglichen uns ein breites Spektrum an Studio-Ausstattung – vom kostengünstigen You-Tuber-Equipment bis zur aufwendigen Aufnahme- und Sendetechnik mit fixen und bewegten Kameras, Bildmischeinheiten und elaborierten Möglichkeiten für den Einsatz von Licht und Ton.